E R N S T K E L L E R G m b H

E
Frau E R N S T K E L L E R G m b H
Hauptadresse
Kappelstr. 40/1
74080 Heilbronn
Branchen

Brennstoffe, Gartenbedarf,

E R N S T K E L L E R G m b H

Gegründet wurde das traditionsreiche Böckinger Unternehmen im Jahr 1923 durch Otto Wiedmann als klassischer Brennstoff- und Landhandel.

Als 1967 die Übernahme durch den Neffen Ernst Keller erfolgte, wurde der Handelsbetrieb kontinuierlich ausgebaut. Hinzu kam 1978 ein Gartenfachgeschäft in Heilbronn-Böckingen. Im Jahr 1995 übergab Fred Clauß seinen Lauffener Brennstoffhandel altershalber an die Firma Keller. Nachdem daraufhin noch einige Jahre ein Büro durch Frau Strenger in der Bahnhofstraße betrieben wurde, erfolgt inzwischen die Belieferung und Verwaltung der treuen Lauffener Kundschaft direkt von Heilbronn-Böckingen aus.

Als Markenvertriebspartner der Total Deutschland GmbH wird neben dem klassischen Standard-Heizöl EL schwefelarm inzwischen natürlich auch Bio-Heizöl und Thermo-Plus Premium-Heizöl angeboten sowie Agrar-Diesel. Um auch die erneuerbaren Energiequellen nutzen zu können, wurde bereits im Jahr 2002 als einer der ersten Holzpellets in das Sortiment aufgenommen, auch hier steigt der Kundenkreis kontinuierlich an und so ist nach über 15jähriger Tätigkeit in diesem Bereich ein enormes Fachwissen vorhanden.

Bilder
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.